ÜBER UNS - Black Metal, Pagan Metal, Doom Metal - Schwarzdorn Production - Label / Mailorder

Direkt zum Seiteninhalt

ÜBER UNS

Schwarzdorn Production wurde im Jahre 1994 gegründet. In den ersten Jahren trat das Label mit dem Schwerpunkt Black-, Death-, Doom-, Pagan- und Viking-Metal unter diversen anderen Namen auf.

2002 wurde ein weltweiter Vertriebsvertrag mit dem twilight-Vertrieb GbR abgeschlossen. Im Jahre 2010 wechselte Schwarzdorn Production den Vertriebspartner für Deutschland & Österreich und fand diesen in Soulfood Music Distribution GmbH. Für die Schweiz begann eine Zusammenarbeit mit
Non Stop Music Distribution und für den ganzen Rest der Welt gewann man Plastic Head Distribution UK als Vertriebspartner.


Ende 2019 endete die Zusammenarbeit mit Soulfood Music Distribution GmbH und Non Stop Music Distribution. Schwarzdorn Production wechselte mit dem Jahreswechsel zu New Kontor Media GmbH (weltweiter Digital Vertrieb) inkl. dem physischen Tonträgervertriebsweg von Edel Germany GmbH für Deutschland, Österreich und die Schweiz.


Schwarzdorn Production ist ein eher "kleines", aber sehr engagiertes Label das neben der eigenen Produktionen auch einen Online-Shop am laufen hat.

Da wir mit der Zeit gehen, finden sich auch alle unsere Titel auf diversen Streaming und Online Plattformen.

Kontakt:

Label Manager & Webdesign
patrick@schwarzdorn.de


Promotion & Verkauf
info@schwarzdorn.de

Vertrieb / Distribution:
Edel Germany GmbH - Deutschland, Österreich & Schweiz
Plastic Head Distribution - UK & rest of the world

Kontor New Media GmbH - Digital

Tel. +49 (0)6198 / 57 68 72
E-Mail: info@schwarzdorn.de

Schwarzdorn Production is a registered trademark.

© by Schwarzdorn Production 2021
Zurück zum Seiteninhalt